Datei:Relaisplatte Rolls Royce Silver Shadow.JPG

Aus Rolls-Royce Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(3.222 × 2.325 Pixel, Dateigröße: 759 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Relaisplatte aus der Radioanlage des Rolls-Royce Silver Shadow

Die Relaisplatte schaltet die Lautsprecher zwischen Radio und 8-Track-Cassettenspieler um; die kleine Platine dient wohl der Impedanzanpassung. Unter Impedanz versteht man den Innenwiderstand (Nennscheinwiderstand, nicht mit einem Ohmmeter messbar) eines Lautsprechers; dieser muss für eine optimale Wiedergabe und optimalen Klang dem Ausgangswiderstand der Quelle (Radio oder Tape Player) angepasst sein.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:57, 9. Sep. 2010Vorschaubild der Version vom 9. September 2010, 19:57 Uhr3.222 × 2.325 (759 KB)WikiSysop (Diskussion | Beiträge)Relaisplatte in der Radioanlage des Rolls-Royce Silver Shadow Die Relaisplatte schaltet die Lautsprecher zwischen Radio und 8-Track-Cassettenspieler um; die kleine Platine dient wohl der Impedanzanpassung.
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Diese Datei wird auf keiner Seite verwendet.

Metadaten